[pmwiki-users-de] Unterschied Main.Seitenname und Site.Seitenname

Wolfgang Schwarz wiosem at googlemail.com
Sa Jun 23 07:43:58 CDT 2007

In der Sidebar verlinke ich eine Seite mit [[seitenname]] und editiere diese
Seite. Sie heißt Site.Seitenname.

Gehe ich anschließend in eine Gruppe und springe dann wieder auf die
Hauptseite, heißt die Seite auf einmal Main.Seitenname.

Muss ich im Wikilink immer auch angeben Site.Seitenname bzw.
Main.Seitennameoder mache ich hier irgendetwas falsch.

danke für einen tipp zum verständnis des zusammenhangs

wolfgang