[pmwiki-users-de] Re: (:title:) ausblenden

Daniel Hofer chappy72 at gmx.ch
Tue Nov 22 12:18:24 CST 2005

also, bevor Ihr meinen Bockmist lest, habe ich schon eine Lösung...

da ich mit meinem EDV-inventar eine Quasi-Herarchie aufbauen muss, d.h.
z.B.:
Inventar
   Hardware
      PC1
         Daten
         Offene Tasks
      PC2
         Daten
   Sofware
...etc.

dann kann ich natürlich die vorgegebenen Group-Links im Header eh nicht
gebrauchen, da ich immer eine Stufe höher springen möchte, und das geht
nicht Gruppen.
Also mache ich den Link manuell.
D.h. die Lösung mit einem leeren "AllGroupHeader" habe ich mein Problem
gelöst.
Bleibt nur noch das mit dem PDF, aber das kriege ich auch noch hin.

So, Schluss für heute.
Baue nun mein Inventar auf. Bin gespannt, ob das ähnlich wird wie meine
Access-DB;-))

Gruss Daniel