[pmwiki-users-de] (:title:) ausblenden

Daniel Hofer chappy72 at gmx.ch
Tue Nov 22 12:01:25 CST 2005

So, letzte Frage für heute.
Habe schon kürzlich mal in der englischen NG gefragt, auch eine Lösung
gekriegt, aber die passt mir nun doch nicht;-)

Problem:
eine Seite hat den Namen
"InventarComputer.InventarComputer"

Der Titel lautet so natürlich gleich.
Also, Dani war schlau, und schrieb
(:title Computer-Inventar:)
Tip top. nur gibts 2 Probleme:
1.) beim PDF-Export fehlt der Titel
2.) beim Suchen wird (:title:) nicht gesucht resp. danach nicht sauber
angezeigt.

*nachträgliche Korrektur: Suchfunktion scheint DOCH zu gehen...*

Gut, schreibt Dani:
(:title Computer-Inventar:)
! Computer-Inventar

Shit...Überschrift erscheint 2x.
Die Lösung aus der NG, eine globale "AllGroupHeader" zu verwenden ist prima.
Nur leider fehlt dann der Gruppen-Link zuoberst; der ist aber trotzdem
praktisch (habe ich heute erst rausgefunden;-)

(:notitle:)
(:title Computer-Inventar:)
! Computer-Inventar

geht auch nicht, Gruppen-Link fehlt so auch.

Bin ich nun zu kompliziert oder was könnte ich noch machen?
Oder doch einfach gem. Vorschlag NG in der PDF-Erstellung den Titel
reinpflanzen?

Gruss Daniel