Re: [Pmwiki-users-de] Überschriften der deutschen Doku fehlen

Hans Bracker design
Sat Jan 15 12:30:06 EST 2005

Saturday, January 15, 2005, 6:56:56 PM, Stephan wrote:

> Könnte man diese css Defintion nicht generell im PmWiki als Standard
> einführen????
> Man kann ja, wenn man sie nicht will auf 0% setzen, so daß sie
> unsichtbar wird. (Was ich mit allem tue was ich für bestimmte Zwecke
> nicht benötige.)

pagetitle gibts nicht bei Beeblebrox, war vieleicht nur meine eigene
Erfindung.
In gila.tmpl:
 <!--TitleFmt-->
 <!--/TitleFmt-->

 das würde ich umbauen in:
 <!--TitleFmt-->
 <!--/TitleFmt-->

In gila.css:

#wikibody #breadcrumbs {
  vertical-align:top;
  font-family: sans-serif;
  font-weight: bold;
  font-size: 85%;
  padding: 0.25em 0.5em 0.25em 1.5em;
}

das würd ich umbauen in:

#wikibody #breadcrumbs {
  vertical-align:top;
  font-family: sans-serif;
  font-weight: bold;
  font-size: 0;  /* eventuell auch line-hight:0; setzten*/
  padding: 0;
}
#wikibody #pagetitle {
  vertical-align:top;
  font-family: sans-serif;  /*nach Bedarf verändern */
  font-weight: bold;
  font-size: 1.5em;         /*nach Bedarf verändern */
  /* text-align: center;  eventuell */
  padding: 1em 0em 0.25em 4em; /* oben, rechts, unten, links anpasen */
}

ich hab dies nicht ausprobiert, nur so vom Blatt gedacht.

Grüße zurück an Hamburg
~Hans