Re[Pmwiki-users-de] Überschriften der deutschen Doku fehlen

Michael Finger techniker
Sat Jan 15 11:13:17 EST 2005

Stephan Schildberg schrieb am 15.01.2005:
>Leider, leider sind keine Überschriften in der deutschen
>Dokumentation
>zu sehen.
>
>Ich benutze eine leicht modifizierte BeeblebroxNetGila - Skin, die
>für
>meinen Zweck angemessen ist -->
>http://www.neue-arbeit-hamburg.de/pmwiki.php/PmWikiDe/DokumentationsI
>ndex
>
>Ich würde entweder die Skin für mich anpassen, oder die Originaldoku
>wieder ändern, es funktionierte nämlich vorher!
>
>Ähnliche Erfahrungen und Remedien bei jemandem??

Hi Stephan,
man müßte mal den Qelltext sehen von dem tmpl Datei, kann sein das es
bei dem Skin nicht mit eingebaut ist oder geht es sonst bei einer
Seite oder bei dem Orginal???
MfG

Michael Finger
Holztechniker