[Pmwiki-users-de] Überschriften der deutschen Doku fehlen

Stephan Schildberg schildberg
Sat Jan 15 11:28:50 EST 2005

Guten Abend Michael,

das stimmt, - jammer jammer, - das hatte ich ausgeschaltet.

Der Fehler ist schlimmer, Überschriften sind in der
Originaldokumentation einfach gelöscht worden.

Man kann sich zwar auch mit AchGottWasIstDennDasFürEinWort zufrieden
geben, aber ich gehöre nicht dazu, deswegen gabs bei meiner Übersetzung
vernünftige Über-Schriften, die den Namen verdient haben.

Und die will ich wieder haben :-(
Du kannst absolut nix dafür, aber vielen Dank daß Du in den "gila.css"
nachgesehen hast.

Gruß, Stephan.