[Pmwiki-users-de] Farben, Fonts und Links anpassen

Daniel Friedmann news_nospam_0502.10.linuxing
Sat Jan 22 14:12:15 EST 2005

Hallo,

wie kann ich auf einzelnen Seiten und zusätzlich auf allen Seite bzw. im
Hintergrund bestimmte Farben einstellen?

Ich empfinde die Überschriften (Auswahl per !, !! und !!!) zu groß und
würde das gerne ändern. Wo kann ich das machen?

Ich würde die Art, wie Links in den verschiedenen Stadien angezeigt werden,
ebenfalls gerne global ändern.

Es wäre sicher besser, auf der PmWiki-Seite zu suchen, aber die
Suchfunktion ist dermaßen lahm und findet nichts passendes, dass ich
aufgegeben habe. Ich hoffe sehr, dass das kein generelles Problem von
PmWiki sondern am Hoster oder dem Account liegt. Meine Website wird zwar
nicht riesig werden, aber mit rund 150 Seiten ist sie auch nicht gerade
sehr klein.

Ein erster Vorgeschmack ist hier zu sehen:
http://spampal.de/pmwiki/pmwiki.php

Ach ja, macht es etwas aus, wenn ich die Seite pmwiki.php in index.php
umbenenne oder zumindest 1:1 als Kopie hochlade?

Was ich ziemlich cool fand war, dass ich PmWiki zuerst woanders installiert
hatte und danach einfach die ersten Seite in wiki.d heruntergeladen auf den
neuen Server hochgeladen habe. Dann noch den Ordner und ein paar Dateien
mit CHMOD angepasst und alles läuft wieder. Das ist wirklich genial einfach
im Vergleich zu diversen Wikis und CMS mit MySQL, die ich bisher
ausprobiert habe.

--
Schöne Grüße
Daniel