[Pmwiki-users-de] Überschriften der deutschen Doku fehlen

Stephan Schildberg schildberg
Sat Jan 15 11:56:51 EST 2005

Hans Bracker schrieb:

>Hi Stephan,
>
>Es ist ja etwas ungewöhnlich, keine Wiki Seitennamen anzugeben, aber
>wenn es Dir so passt...

Jaa, ( heul ) ich mag die langen Wörter nicht so....

> [...]
>
>Ich sehe allerdings, daß Beeblebrox keine schönen größeren Seitennamen
>gibt, da müßte man denn noch in der css-Datei #pagetitle definieren.
>Schon etwas Arbeit.
>
>Sonst musst du halt die deutschen Titel wiederherstellen in der
>Dokumentation. Ich hatte sie nur rausgenommen weil mit den neuen
>deutschen Seitennamen alles doppelt am Anfang der Seite erschien.
>Ich sehe, daß das nicht der Fall war für Dich. Tut mir leid, ich
>wollte Dich nicht vergrämen. Ich hätte besser erst mal nachfragen
>sollen bevor ich die Titel rausnahm. Tut mir leid.

Asche, - Asche bitte!

Könnte man diese css Defintion nicht generell im PmWiki als Standard
einführen????
Man kann ja, wenn man sie nicht will auf 0% setzen, so daß sie
unsichtbar wird. (Was ich mit allem tue was ich für bestimmte Zwecke
nicht benötige.)

Grüße nach Findhorn,

Stephan.