Re: [Pmwiki-users-de] Überschriften der deutschen Doku fehlen

Hans Bracker design
Sat Jan 15 11:47:15 EST 2005

Hi Stephan,

Es ist ja etwas ungewöhnlich, keine Wiki Seitennamen anzugeben, aber
wenn es Dir so passt... hier mein Vorschlag zur Skin-Anpassung:

'pagetitle' wieder herstellen im Skin-Template, sodaß die Seitennamen
wieder erscheinen. Nachprüfen, ob <div id='pagetitle'> nach
<!--PageTitleFmt--> im Template steht.
Dann Gruppenweise im GroupHeader (:notitle:) setzen und bei PmWikiDe
nicht.

Ich sehe allerdings, daß Beeblebrox keine schönen größeren Seitennamen
gibt, da müßte man denn noch in der css-Datei #pagetitle definieren.
Schon etwas Arbeit.

Sonst musst du halt die deutschen Titel wiederherstellen in der
Dokumentation. Ich hatte sie nur rausgenommen weil mit den neuen
deutschen Seitennamen alles doppelt am Anfang der Seite erschien.
Ich sehe, daß das nicht der Fall war für Dich. Tut mir leid, ich
wollte Dich nicht vergrämen. Ich hätte besser erst mal nachfragen
sollen bevor ich die Titel rausnahm. Tut mir leid.

Gruß
~Hans