[pmwiki-users-de] XLPage Eigenschaften <-> attributes

Michael Engelke PmWiki at MEngelke.de
Fr Jan 30 18:24:27 CST 2009

Oliver Betz schrieb:
> die Übersetzung von "attributes" ist momentan uneinheitlich:
>
> Ich kann mich mit "Eigenschaften" nicht so recht anfreunden, weil ich
> glaube, daß viele Leute nicht auf Anhieb verstehen, was gemeint ist.
>
> "Attribute" halte ich für verständlich(er).

Ich ich irgendwie auch nicht gut. "Rechte" oder "Seitenberechtigung"
würde mir besser gefallen, auch wenn es nicht ganz zutreffend ist!

--
eMail: PmWiki at MEngelke.de      ICQ: 267544462      Homepage: wiki.MEngelke.de