[pmwiki-users-de] XLPage Eigenschaften <-> attributes

Oliver Betz list_ob at gmx.net
Fr Jan 30 12:53:38 CST 2009

Hallo Alle,

die Übersetzung von "attributes" ist momentan uneinheitlich:

PasswordsAdmin: "Seiteneigenschaften", "Eigenschaften"

InitialPasswords: "Attribute"
Passwords: "Attributseite" und "Attribut"

XLPage: Gemischt, auch in einem Satz,z.B.: "...Eigenschaften für diese
Seite an. Ein leeres Feld ändert das Attribut...",

Ich kann mich mit "Eigenschaften" nicht so recht anfreunden, weil ich
glaube, daß viele Leute nicht auf Anhieb verstehen, was gemeint ist.

"Attribute" halte ich für verständlich(er).

Was meint Ihr?

Servus

Oliver