[pmwiki-users-de] Zugriffszähler

Roland guentel02 at web.de
Di Jun 24 11:24:03 CDT 2008

Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit eine Seite für meine Schule
zusammengebastelt, das funktioniert alles ganz prima. Jetzt würde ich
gerne noch folgendes einbauen, wenn das möglich ist.
Und zwar hätte ich gerne einen Zugriffszähler. Auf der pmwiki-Seite habe
ich dazu nichts gefunden.

Von unserem provider gibt es zwar eine Anzeige für das Transfervolumen,
das lässt sich aber halt schlecht auf die Zugriffszahlen übertragen.
Oder was bedeutet z.B. ein Volumen von 20 MB am Tag, wenn die Seite
insgesamt etwa 15MB groß ist?

Deshalb wäre eben ein Zähler recht sinnvoll. Von php - Programmierung
verstehe ich leider nichts!

Vielen Dank für eure Hilfe

Roland Günther