[pmwiki-users-de] Eigene Farbe definieren

Markus Wodetzki mwodetzki at googlemail.com
Sa Jun 2 08:02:15 CDT 2007

Hallo Stephan,

Ja genau sowas hätte ich gerne global^^. Also zb:

%center bgcolor=#dfd border='3px dotted green' define=eigenerstyle%

Aber global definiert, so dass ich nicht bei jedem Beitrag ein neues define
machen muss.

Laut http://www.pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/CustomWikiStyles kann man diese
SDV()Werte global in der wikistyles.php definieren.

zB
SDV($WikiStyle['eigene']['color'] = 'green');
Leider geht aber nicht:
SDV($WikiStyle['eigene']['color'] = ccccff);

Das ist mein ganzes Problem und deswegen auch die Frage wo denn diese Farben
wie green, blue usw. definiert sind. Die sind nicht in der wikistyles zu
finden.

Grüße Markus