[pmwiki-users-de] Eigene Farbe definieren

Markus Wodetzki mwodetzki at googlemail.com
Sa Jun 2 07:43:35 CDT 2007

Hallo,

ja das ich in CSS die Sytles definieren kann weiss ich ja. Habe den Firefox
WebDeveloper mit dem kann man auch die CSS Styles online ändern. Mir geht es
aber um die Wikistyles, also die Farben die dann ein User auch benutzen
kann. Ich will nicht das grundlegende Layout editieren sondern nur die
Styles die man bei der Bearbeitung eines Artikels einsetzen kann, also mit
%eigene-farbe% ...
Leider finde ich das nicht.

Grüße