[pmwiki-users-de] Abs?tze nummerieren

Udo Besenreuther udo at besenreuther.de
Mon Jul 31 15:18:44 CDT 2006

Hallo Franz,

ja ganau, das ists!! Herzlichen Dank für Deine Info.

Nur schade, dass das TableOfContents nur bis zur zweiten Ebene geht,
hat das vielleicht schon jemand aufgebohrt?

Gruß Udo

*********** DIES WAR DIE ORIGINAL-MAIL ***********

Am 31.07.2006 um 11:15 Franz Pfoertsch schrieb:

>This encoded message has been converted to an attachment.
>
>udo wrote:
Hallo Udo,

was willst du genau?
* Nummeriere Absätz
>(Aufzählung) dann nim #
* Oder willst du eine Inhaltsverzeichnis mit
>Kapitelnummern? Dann ist

>http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/PageTableOfContents das richtige,

>dies hat aber die Einschränkung auf zwei Nummerierungsebenen. Du
kannst

>  mehr ebenen schachteln sie werden jedoch nicht im Inhaltsverzeichnis

> gezeigt.

Gruß
Franz

> [...]
>

> Aber vermutlich ists ja so
>trivial, dass mir jemand einfach den Tipp gibt,
>
> was ich tun muß um
>eine schöne Absatznummerierung zu erhalten, wie z.B.
>

> 1.
>Haupkapitel
>
> 1.1 Unterkapitel zum Hauptkapitel
>
> 1.1.1 Unterkapitel
>zum Unterkapitel zum Hauptkapitel
>
> 2. nochn Thema
>
> etc ....
>

> Ach ja, beim surfen bin ich drauf gestoßen, dass die Headlines nur
>max
>
> drei Ebenen gestuft werden können - stimmt das?

pmwiki-users-de
pmwiki-users-de at pmichaud.com