[pmwiki-users-de] Selbstdefinierte Tags

Hans design at softflow.co.uk
Thu Nov 24 10:47:22 CST 2005

Thursday, November 24, 2005, 4:12:13 PM, Daniel wrote:
> selbstdefinierte Tags, damit meine ich:
> (:tagname=arbeitsplatz tagcaption=rüdiger:)

> In einer übersichts-Seite könnte man eine Auflistung aller Seiten machen,
> die ein tag=rüdiger drin haben.
> So könnte ich eine Arbeitsplatzliste mit allen zugeordneten Geäten wie PC,
> Drucker, Scanner, etc. erstellen.
> Selbsdefiniert deshalb, dass ich die Kategorisierung selbst wählen kann.

schau Dir PmWiki/Categories an.
damit kannst du [[!Ruediger]] [[!Arbeitsplatz]]
usw auf die seiten setzen, die dann auf eine Kategorien seite verweise
wie Kategorie.Ruediger
Kategorie.Arbeitsplatz

auf jeder solcher Seiten sind dann alle Seiten gelistet die diesen
Kategorien Verweis haben.

Best,
~Hans