[pmwiki-users-de] Re: Re: Spezialwunsch: dynamische Tabellen

Hans design at softflow.co.uk
Tue Nov 22 11:38:58 CST 2005

Tuesday, November 22, 2005, 5:13:04 PM, Daniel wrote:
> Daraus folgere ich, dass (:searchresults:) auch (:pagelist:) benötigt.
> Das würde aber heissen, dass wenn ich obige Variable für meine Wünsche
> anpasse, dass ein Suchresultat auch so ausschaut.

Ja, die Suchresultate würden dann die Seiten Titel angeben, anstatt
Seiten Namen, also was mit (:title ... :) definiert wird.

> Könnte ich es schaffen, dass MEIN (:pagelist:) für meine PC-Tabelle eine
> andere Variable verwendet als (:searchresult:)?

Das ist machbar, aber etwas aufwendig.
Du müßtest ein Sonderformat basteln für die pagelist.
Ein Beispiel dafür (zum Abgucken) ist das fmt=dictindex:
http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/DictIndex

Am einfachsten ist das vielleicht dann doch mit
http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/PageListTemplates

Best,
~Hans