[pmwiki-users-de] Re: Re: Spezialwunsch: dynamische Tabellen

Daniel Hofer chappy72 at gmx.ch
Tue Nov 22 11:13:04 CST 2005

Hallo Hans

hab noch was interessantes entdeckt:
die Variable $FPLByGroupIFmt, die ich in meiner Seiten-Auflistung brauche,
wird
anscheinend auch bei den SearchResults verwendet.
(habe drum vor 2 Tagen in der englischen NG betr. dem anpasssen von
SearchResults gefragt).
Und die haben genau den gleichen Ausdruck angegeben wie DU mir heute.

Daraus folgere ich, dass (:searchresults:) auch (:pagelist:) benötigt.
Das würde aber heissen, dass wenn ich obige Variable für meine Wünsche
anpasse, dass ein Suchresultat auch so ausschaut.

Könnte ich es schaffen, dass MEIN (:pagelist:) für meine PC-Tabelle eine
andere Variable verwendet als (:searchresult:)?

Uff, hoffe, ich habe verständlich geschrieben;-)
Vielen Dank.

Gruss Daniel

p.s. dann ist Schluss mit dummen Fragen, jetzt wird zuerst mal geübt und den
PHP-Code verstanden. Solagange schweige ich;-)