[Pmwiki-users-de] WikiFarm, userAuth, Globale Benutzer einrichten

Gerald Artlich Gerald.Artlich at gmx.de
Wed Jun 8 13:29:49 EDT 2005

Ich möchte "userAuth" so konfigurieren, dass ich innerhalb einer
WikiFarm globale Benutzer (da ich es letzlich für 2 private HPs nutzen
will, werden es ein admin und ein guest sein) einrichten kann, die
überall im Bereich der Farm gleiche Rechte, Usernamen und Passwörter
haben.

Sicher könnte ich, da es nur zwei Nutzer sind, entsprechendes in der
globalen Config einstellen, aber ich möchte userAuth auch benutzen um
das edit-Menu zu verändern, wie es in
http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/PmWikiAsACMS beschrieben wird.

Leider scheint utherAuth sich in der Standartkonfiguration nur auf ein
Feld zu beschränken.

Danke

Gerald