[pmwiki-users-de] Mentor gesucht ,

Mathias wittau at lnxnt.org
Mi Jan 1 23:05:52 CST 2014

Ich konnte vor einiger Zeit das Wiki inklusive dem Theme das ich gerne für
ein nichtkommerzielles Projekt nutzen möchte installieren. Leider komme
ich mit der Konfiguration nie richtig weiter. Beim Lesen der Hilfe-Texte
rutsche ich immer vom Hundertsten ins Tausendste, und bekomme aber ein
paar grundsätzliche Philosophien nicht richtig mit. Das endet dann immer
mit frustriertem Aufhören nach 2-3 Stunden.

Ich würde mir also einen Mentor wünschen, der mir per Mail zu ein paar
Anfangs-Erfolgserlebnissen bzgl. Groups, Bildern, User Management usw.
verhilft. Und am Liebsten eben in Deutsch, da dies meine Erstsprache ist.
Da ich auch ein UNIX- und PHP-DAU bin würde ich das gerne nicht über die
Liste machen. ;)

Mag jemand?