[pmwiki-users-de] Meine fragen zu pmwiki

treaki treaki at treaki.tk
Di Feb 26 11:29:30 CST 2013

Hi Leute,

Ich benutze schon seit langen pmwiki auf meinem Server http://treaki.tk/wiki/ . Für Meine Zwecke ist es gut geeignet und ich möchte hiermit meinen Dank an alle beteiligten Personen zum Ausdruck bringen. Allerdings haben sich über die Zeit auch einige Probleme, Wünsche aufgetahn und ich würde mich freuen wenn ihr mir mit Tipps und Lösungsansätzen helfen könntet.

Zun einem habe ich seitdem ich meine pmwiki Installation auf einen anderen Server migriert habe das Problem das der Login nicht gespeichert wird. Ich muss mich somit immer wieder (nach jedem klick) mit meinem Passwort einloggen.

Zum anderen würde ich mich freuen wenn es möglich währe folgende bereiche erst nach einem Login freizugeben:
- die versionshistory der artikel
- spezialseiten wie die liste aller Seiten und die suche
- die pmwiki Dokunentationsseiten

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Gruß

|_|0|_|
|_|_|0|
|0|0|0|