[pmwiki-users-de] pmwiki komplett auf deutsch

Sebastian Gärtner sebi at kreaktivisten.org
Sa Jul 31 08:40:10 CDT 2010

 Hallo,

ich will grade in pmwiki einsteigen.
Ich habe wie in der Installation beschrieben die deutsche Übersetzung
eingespielt - bin davon aber sehr enttäuscht.
Die Seite soll komplett und ausschließlich in deutsch vorliegen. Das
wäre mein Ziel.
Ich habe inzwischen schon so einiges geändert und rumgemacht - aber da
ist immer noch so viel in Englisch. Da die Seite einsprachig deutsch
sein soll, brauch ich das ganze nicht und toll wäre auch eine
Administrationsoberfläche in Deutsch.

Muss ich da händisch überall ran gehen oder gibt es schon eine Lösung
mit der ich auf einen Schlag alle englischen Texte durch deutsche
ersetzten lassen kann? Also es soll auch nicht nur auf eine deutsche
Seite umgeleitet werden (wie es etwa bei Site.EditQuickReference ist)
sondern die nötigen Dateien sollen danach einfach deutsch vorliegen.

Insgesamt gefällt mir das PM-Wiki grade, aber ich glaube an dem steht
oder fällt es.

Würde mich sehr über Hinweise freuen

Gruß

Sebastian