[pmwiki-users-de] 403 Forbidden beim editieren

jko at komorowski.ch jko at komorowski.ch
Sa Mär 7 03:50:29 CST 2009

Liebe PMWiki User,

kann mir jemand helfen bei dem folgenden Problem:

Wenn ich versuche einige Seiten meiner Domain zu editieren, erhalte ich
folgende ERROR

            *Forbidden***

*     *You don't have permission to access /index.php on this server.

            *Apache/1.3.36 Server at www.komorowski.ch Port 80*

**

Das passiert nicht auf allen Seiten und nur auf der Domain.

Das gleiche auf LOCALHOST (xampp) macht keine Probleme.

Die local editierte Seite und dann auf die Domain hochgeladene lest siech
ohne Problemen anzeigen.

Ich währe sehr dankbar für eine brauchbare Lösung.

Gruss

Jurek