[pmwiki-users-de] PmWikiDe/AQ entfernen?

st stiebiz at gmail.com
Fr Jan 30 09:33:10 CST 2009

Hallo!

Auf AQ sollten die, auch in dieser Mailing-Liste, beantworteten Fragen
aufgeführt werden.  FAQ müsste man übersetzen & immer mal wieder mit
dem engl. Original abgleichen. Ob es diese Seiten aber überhaupt
braucht oder ob man diese zusammenfassen könnte würde ich vorschlagen
hier http://pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/DiskussionUebersetzungen zu
diskutieren.

Grusssstefan