[pmwiki-users-de] Upload Konfigurationsproblem

Thomas Schmidt smi at gmx.info
Do Okt 9 06:20:23 CDT 2008

Hallo,

ich möchte zum ersten mal ein pmwiki konfigurieren.

Dazu habe ich eine Testumgebung eingerichtet (XAMPP 1.6.7, pmwiki(we bekomme ich die Versionsnummer heraus) auf einem WindowsVista).

Mein derzeitiges Problem ist, dass ich den File_upload nicht aktiviert bekomme. (D.h. ich bekomme gar keinen Link zum Fileupoad angezeigt.)

Ich habe gemäß Anleitung folgende Zeilen in der config.ini editiert:

WikiTitle = 'CSBME-Schulhandbuch';
XLPage('de','PmWikide.XLPage');
$EnableGUIButtons = 1;
$EnableUpload = 1;
$DefaultPasswords['upload'] = crypt('test');

Weiterhin habe ich überprüft, dass PHP Uploads zulabe ich ässt. (Ich habe im xampp-Verzeichnis 4 php.ini`s gefunden. In allen Dateien ist die Zeile "file_uploads = On" enthalten.

Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen, um hier weiter zu kommen.

Danke
Thomas Schmidt
Carl-Severing-Berufskolleg
für Metall- und Elektrotechnik