[pmwiki-users-de] Formatierungsproblem mit %rfloat%

Albi Rebmann albi at life.de
Sa Okt 4 04:13:06 CDT 2008

Hallo,

ich habe noch etwas. Ich habe eine Webseite für einen Freund gebaut und
nun habe ich etwas Formatierungsprobleme.
Ich habe folgendes im Quelltext:

!!Überschrift

%rfloat% Attach:bild1.jpg
Hier folgt der erste text bla bla

!!Überschrift2

%rfloat% Attach:bild2.jpg
Hier folgt der zweite text bla bla

Leider ist der Text recht kurz, dadurch ragt das obere Bild in die
Überschriftszeile des untern Textes hinein. Ich möchte aber gerne, dass
die Überschrift2 auf jeden Fall unterhalb des ersten Bildes beginnt.
Gibt es da einen Trick? Mit %% das rfloat beenden geht wohl leider nicht.
Und da ich dynamische Breite des Webfensters habe, helfen auch keine
Leerzeilen einfügen, da es dann unterschiedlich viele sein müssten, je
nach Browserbreite.

ALBI...