[pmwiki-users-de] Mailform

Albi Rebmann albi at life.de
Sa Okt 4 04:07:10 CDT 2008

Ansgar Bockstiegel schrieb:
> Das Formular ist schon mit PmWiki-Standardmitteln (siehe dazu vielleicht
> [1])zu erreichen. Für den zweiten Teil gibt es entsprechende
> Erweiterungen. Eine wie ich finde sehr gelungene Erweiterung, die Dir
> den Umgang mit Formulardaten erlaubt ist »Fox«[2]. Formulardaten als
> E-Mail zu versenden ist nur ein Teil der Möglichkeiten dieser
> Erweiterung. Um Fox anzuweisen Daten als E-Mail zu versenden gibt es den
> »foxaction=mail«-Parameter, der voraussetzt, dass man die
> FoxNotify-Erweiterung[3] installiert hat. (Ja, das ist tatsächlich die
> [...]

Danke für die Tips. Hast du mir evtl. auch ein Beispiel wie ich so ein
Formular mit eingebauten Mitten machen kann? Vor allem, wo wird das
Ergebnis hingeschrieben? Wie kann ich es weiter verwenden? Kann ich die
Daten evtl. in eine Datei schreiben lassen?
Fox hatte ich gefunden, klang aber recht umfangreich. naja, wenn sich
der Aufwand lohnt, versuche ich es mal damit.

Wenn irgend jemand Beispiele für Fox hat, immer her damit.
Danke allen Helfern!

ALBI...