[pmwiki-users-de] PmWikiDe/Categories unverstaendlich?

Oliver Betz list_ob at gmx.net
Do Mär 27 16:46:05 CDT 2008

Christian Bartolomaeus schrieb:

[...]

>in Fällen, in denen die englische Dokumentation unklar erscheint,

nur um Mißverständnissen vorzubeugen: erschien sie _mir_ nicht.

>halte ich es ganz grundsätzlich für sinnvoll, nicht einfach eine
>"verbesserte" deutsche Fassung zu schreiben, sondern stattdessen die

Habe ich nicht.

>Unklarheiten in der englische Version zu beseitigen und das Ergebnis
>dann zu übersetzen.

sowieso - das sagte ich mit dem OP ja letztlich.

Ich wollte nur festhalten, daß ich "Andreas"' Kommentar "Dieser
Artikel braucht eine Überarbeitung. Er ist für Einsteiger nicht
verständlich" nicht zustimmte. Zumindest nicht, nachdem ich noch die
Beispiele der Originalseite übersetzt hatte (aber eigentlich auch
vorher schon nicht).

Wenn also immer noch jemand meint, der Artikel sei unverständlich,
soll er das genauer ausführen und/oder die Vorlage verbessern. So, wie
Du auch meintest.

Servus

Oliver