[pmwiki-users-de] Internal Server Error nach Einspielen der deutschen Internationalisierung

Christian Harraeus christian at harraeus.de
Fr Mär 21 12:13:57 CDT 2008

Hallo,

folgendes Problem:

Nach dem Einspielen von "i18n-de" kommt bei folgenden Aktionen ein
"Internal Server Error":
* Suche
* Anzeige von PmWikiDe/DocumentationIndex
* Anzeige von Seiten, die ein search- oder pagelist-markup enthalten.

Nach Löschen der folgenden Dateien aus dem Verzeichnis wikilib.d tritt
dieser Fehler nicht mehr auf.
* PmWikiDe.DocumentationIndex
* PmWikiDe.PmWikiDe
* PmWikiDe.PmWiki

Ich habe mein Wiki beim Webhoster STRATO aufgebaut (Powerweb
Basic-Paket). Aktiv ist PHP 4.4.7, aber auch mit PHP 5 tritt das Problem
auf.

Frage: Ist das jetzt ein Problem bei Strato oder klemmt beim deutschen
PmWiki etwas? Wie könnte ich das beheben?

Viele Grüße,
Christian