[pmwiki-users-de] Dokumentations-Übersetzung reloaded

Oliver Betz list_ob at gmx.net
Fr Mär 21 07:35:05 CDT 2008

st schrieb:

>Stimme dir zu. Schön wäre es aber, wenn wir den Dokumentations-Index
>so anpassen könnten, dass der Nutzer nicht die Group (PmWiki -
>PmWikiDe) wechseln muss. Habe einen Vorschlag gemacht:

kommt m.E. darauf an, wie tief er in die Materie einsteigen will.

>http://pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/FmtPageName Dann können wir auch den
>WikiTrail weiterhin brauchen.

Hmm, ich weiß nicht so recht. Es gibt auch nur einen Link auf
FmtPageName, weshalb sollten wir da eine nahezu leere Seite
zwischenschalten?

>Mühsam ist ja jeweils auch, dass nach der Instalation die
>deutschsprachige Doku zuerst einmal gefunden werden muss. Schön wäre,

Naja, _etwas_ Anpassungsarbeit kann man einem Administrator schon
zumuten. Startseite und Sidebar wird er doch wohl ohnehin nicht auf
dem Stand der Installation lassen wollen!?

>Ostern steht vor der Türe. Vielleicht hat der eine oder andere etwas
>Zeit zum schreiben...

Ostern verschafft _mir_ nicht mehr Zeit.

>Gruss&Dank an die Schreiberlinge (auch für Kleinigkeiten)

Hihi, mit dem Begriff "Kleinigkeit" sollte man vorsichtig umgehen.

Servus

Oliver