[pmwiki-users-de] Dokumentations-Übersetzung reloaded

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Mo Mär 10 11:16:55 CDT 2008

Hallo zusammen,

* On 2008-03-09 Christian Bartolomaeus (bartolin at gmx.de) wrote:
> [...]
>
> Finde ich im Prinzip gut. Vermutlich komme ich aber erst in der
> nächsten Woche dazu weiterzumachen.

zum Aufgaben-Zusammenstellen bin ich noch nicht gekommen -- und weiß
auch nicht genau, ob ich das wirklich machen mag. Dafür habe ich aber
zum einen für die von mir bearbeiteten Dokumentations-Seiten eine
tabellarische Übersicht eingerichtet:

  http://www.pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/StandDer%dcbersetzung

Außerdem habe ich einen Vorschlag zur Vereinheitlichung der Seiten im
Bereich PmWikiDe gemacht:

  http://www.pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/Diskussion%dcbersetzungen

Kommentare, Anregungen oder andere Vorschläge sind natürlich gerne
gesehen.

Beste Grüße

Christian