[pmwiki-users-de] PmWiki in der Kopfzeile

Roland guentel02 at web.de
Mi Feb 27 00:44:57 CST 2008

Hallo und danke für die schnlle Antwort!

> was für eine Skin benutzt du denn?

Die skin heißt "blues" und da steht oben in der Mitte eben "PmWiki". Was
mich auch noch etwas stört,  ist dieses Suchfenster oben rechts. Das
möchte ich jetzt noch nicht einbauen.
Die ganzen Anweisungen sind schon in Deutsch, das ist mir gelungen, nur
diese Leiste oben, da hab ich noch keinen Weg gefunden sie zu editieren.
Oder ist das nicht vorgesehen?
Online ist die Seite noch nicht, sie läuft bei mir nur unter "xampp".
Bei der Version bin ich mir nicht sicher, ich weiß nicht mehr welche ich
heruntergeladen habe.
Danke schon mal für die Hilfe, ich muss jetzt zur Arbeit!
einen schönen Tag wünscht
Roland