[pmwiki-users-de] PMWiki auf Strato Server

Wilfried Hammes hammes at ccn50plus.de
Sa Feb 2 12:09:56 CST 2008

Hallo,

als Neuer hier und auch was den Einsatz des PMWiki betrifft, biite ich
um Mithilfe:

Ich versuche verzweifelt bei STRATO das Wiki zum Laufen zu bringen.
Während auf meinem eigenen localhost und auch auf den Servern von
all-inkl.com alles zur Zufriedenheit läuft, komme ich auf Strato einfach
nicht zu Rande. Was ich auch mache, das Wiki startet und bleibt  bei
etwa 1/3 der Startseite stehen. Nichts weiter.

Woran kann das liegen? Wer möchte, kann sich ja mal das Trauerspiel
ansehen unter
http://www.ccn50plus.de/pmwiki/pmwiki.php

Danke im voraus für jeden Hinweis.

WH