[pmwiki-users-de] Definitionstabelle

doH! pmwiki at coh-hq.com
Mi Aug 27 13:53:01 CDT 2008

> Hi doh!,

> was meinst du denn genau mit "Definitionstabelle"? Wenn ich auf
> pmwiki.org nach diesem Begriff suche, erhalte ich keinen Treffer.

sry, war vll. ein wenig unverständlich ausgedrückt. Ich meinte im
Prinzip nur die Formatierungsfunktion *:Wort:Definition
*Damit wird ja letztendlich eine Art Tabelle ausgegeben.

> Vielleicht meinst du eine Funktionalität wie sie GlossaryPlus bietet?
>
>   http://www.pmwiki.org/wiki/Cookbook/GlossaryPlus
>
> Ciao
>
> Christian

Ich konnte das jetzt noch nicht ausprobieren, aber was ich bisher
darüber gelesen habe, scheint es das zu sein, was ich suche :)

Vielen Dank!

Grüße

doh!