[pmwiki-users-de] print-version

Michael Engelke PmWiki at MEngelke.de
Mi Apr 30 10:15:54 CDT 2008

Wolfgang Schwarz schrieb:
> über pmwiki kann ich über das skin print die druckversion anpassen.
> für den schulalltag wäre es hilfreich, wenn mir auch eine zweite form
> der druckansicht zur verfügung stehen würde.
> es würde mir dabei ausreichen, wenn ich z.b. statt ?action=print in
> der url eingeben könnte
>
> ?action=materialprint
>
> gibt es da eine möglichkeit?

Trag dazu einfach in der config.php folgendes ein:
 $ActionSkin['materialprint'] = 'materialprint';

Wenn Du auf die Hauseigene Druckfunktion verzichten und eine eigene
schreiben/designen möchtest:
 $ActionSkin['print'] = 'materialprint';

Dann würden beim aufruf von "?action=print" alle Dokumente mit den
"materialprint"-Skin angezeigt.
(Voraussetzung: Das "materialprint"-Skin existiert! - Siehe dazu auch:
http://www.pmwiki.org/wiki/PmWiki/Skins )

--
eMail: PmWiki at MEngelke.de      ICQ: 267544462      Homepage: wiki.MEngelke.de