[pmwiki-users-de] Google Suchen

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Mo Apr 14 14:00:15 CDT 2008

Hi Jurek,

* On 2008-04-14 Jerzy Komorowski (jko at komorowski.ch) wrote:
> JA JA Typisch Deutsch.
>
> Ich bin Anfänger mit pmwiki und habe das Recht etwas nicht zu wissen.
>
> Wenn Du genervt bist dann Antworte nicht, wenn Du aber antwortest
> dann bitte freundlich.

ich vermute ganz stark, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Ich
bin überzeugt davon, dass die Antwort überhaupt nicht unfreundlich
gemeint war.

Die Antwort auf deine Frage:

> Das reicht!

war garantiert im Sinne von

  Es reicht, wenn in index.php steht "<?php include('pmwiki.php');"

gemeint. Insofern hat Michael dir eine ganz sachliche Antwort gegeben.
(Und natürlich ist diese Mailing-Liste für Fragen da -- falls jemand
sich über eine Frage ärgert und darauf nicht antworten mag, braucht er
das ja auch nicht zu tun. Wobei deine Frage völlig normal und legitim
war.)

Beste Grüße