[pmwiki-users-de] Re(2): Seite identifizieren

computer artwork by subhash office at subhash.at
Fr Apr 4 09:32:26 CDT 2008

[st <stiebiz at gmail.com> schrieb am 3.4.2008 um 8:37 Uhr:]

>Versuchs mal in die Richtung:
>(:if expr {$FullName....
>(:if expr {*$FullName....

siehe unten

>&schau dir die aktuelle Doku an:
>http://pmwiki.org/wiki/PmWikiDe/ConditionalMarkup

Das habe ich erfolglos getan.

[Michael Engelke <PmWiki at MEngelke.de> schrieb am 3.4.2008 um 14:10 Uhr:]

>Es kommt darauf an WO Du es versucht hast.

In der config.php

>Im Wiki selber kannst Du es z.B. mit {$FullName} abfragen.
>
>Beispiel:
>(:if equal {$FullName} Main.WikiSandbox:)
>Pagename is {$FullName}
>(:if:)
>
>Möchtest Du es in der config.php abfragen, dann geht es mit der Variable
>$pagename.

Eben nicht.

>Beispiel:
>if($pagename == "Main.WikiSandbox")
> echo "Pagename is $pagename";

Ich versuche das Format der Kommentarbox von commentboxplus zu
verändern. Dazu muss ich das SDV($CommentBoxFmt,"...") neu schreiben.
Und da scheitere ich daran, es bei einer bestimmten Siete anders zu
machen als bei den anderen.

SDV($CommentBoxFmt,"..." .
    ($FullName == "Intern.Briefkasten" ? "Anonym" : "") .
    "...");

funktioniert nicht.

SDV($CommentBoxFmt,"..." .
    ($pagename == "Intern.Briefkasten" ? "Anonym" : "") .
    "...");

auch nicht. Obwohl ich mir mit diesen beiden Variablen in der Textarea
des Kommentarfeldes den Seitennamen schon ausgeben lassen kann!

>Bei solchen Abfragen sollte man auf die Groß/Kleinschreibung achten.

Ja, das ist klar.

Gruß
Subhash

--