[pmwiki-users-de] pmwiki-users-de Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 5

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Do Okt 25 13:08:15 CDT 2007

Hallo,

* On 2007-10-25 HansGeorg_Pfister at rcomext.com (HansGeorg_Pfister at rcomext.com) wrote:
> [...]
> wirklich billige Frage aber weiss jemand wie ich folgendes in jeder
> Seite aktiviere.
>
> way -> to  -> this site

was genau meinst du denn mit "way -> to -> this site"? (Vermutlich
nicht "Gruppenname" -> "Seitenname"?)

Wenn deine Seiten eine bestimmte Navigationsstruktur aufweisen, wüsste
ich keinen Weg, diese Struktur automatisch anzuzeigen. Schließlich ist
es ja der Normalfall, dass Wikiseiten über verschiedene Wege (Links)
erreichbar sind.

Aber vielleicht sehe ich nur nicht, worauf du hinauswolltest.
Vielleicht kannst du ein Beispiel geben?

Beste Grüße