[pmwiki-users-de] Deutsch weg nach Upload...

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Mo Okt 15 16:22:31 CDT 2007

Hallo Wolf,

* On 2007-10-15 Wolf Drechsel (drechsel at verkehrsplanung.com) wrote:
>    [...]
>    Habe lokal auf meinem Mac die deutsche Lokalisierung hinbekommen, nun
>    das Wiki provisorisch auf meinen Server gestellt - und nun geht
>    Deutsch nicht mehr.
>
>    Hier isses:
>
>    [1]http://verkehrsplanung.com/pmwiki2/pmwiki.php
>
>    Hat jemand einen Tip für mich - oder braucht es noch Infos ?

was genau funktioniert denn nicht? Die deutsche Seiten (samt
Dokumentation) scheinen jedenfalls installiert zu sein:

  http://verkehrsplanung.com/pmwiki2/pmwiki.php?n=PmWikiDe.PmWikiDe

Hast du in deiner config.php einen Eintrag für XLPage?

  ## Deutsche Anpassung
  XLPage('de','PmWikiDe.XLPage');

Wie das Ganze beim Bearbeiten aussieht, konnte ich leider wegen des
Passwortschutzes nicht testen.

Beste Grüße