[pmwiki-users-de] Importieren von ics-Dateien

Bernhard Schrötter schroe at gmx.at
Di Nov 13 07:37:37 CST 2007

Hallo

Ich benutze pmwiki jetzt schon einige Zeit und habe auch schon manche
Rezepte an meine Wünsche anpassen können, allerdings stehe ich jetzt vor
einem Problem, welches ich mit meinen rudimentären php-Kenntnissen
leider nicht lösen kann.

Ich habe einen Kalender in meinem wiki eingebaut und möchte diesen
zwecks einfacherer Handhabung mittels .ics-Dateien (iCalender Format von
Sunbird oder Lightning) befüllen. Zu einem ähnlichen Zweck existiert das
ImportText-Rezept welches aus vorhandenen Textdateien Wikiseiten
kreiert, wobei in meinem speziellen Fall aber nicht der Dateiname,
sondern ein String innerhalb der Datei als Seitenname und nur Teile der
Datei als Seiteninhalt verwendet werden sollen.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie das zu lösen wäre?

Danke,
B. Schrötter