[pmwiki-users-de] Lange Texte

Michael Brenner mik.admin at nurfuerspam.de
Tue May 8 09:53:21 CDT 2007

Hi wink,

zur Bildung von Überschriften dient die Syntax "!!" "!!!" usw., wie auch
hier[1] Absatz "Überschriften" beschrieben. Die von dir verwendete Syntax ist
eher zur Hervorhebung im Text gedacht. Komischerweise verwirrt deine Variante
zudem die PmWiki-Software.

MfG -- mik

http://diegruppemd.drition.net/index.php/PmWikiDe/TextFormattingRules