[pmwiki-users-de] Neu und gleich eine Frage

Christoph Hofmann hofmann at tuxhelfer.de
Tue May 1 08:10:46 CDT 2007

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu in der wiki Szene und habe mir
nun mal das pmwiki auf meinem webserver zuhause
installiert.
Ich habe es schon fertig gebracht einen neuen
Skin zu installieren, dank der super
Anleitungen.
Allerdings hab ich jetzt noch ein Problem. Auf
meiner Seite tuxhelfer.dyndns.org wird unter dem
Wiki Titel der Schriftzug 'Subtitle' angezeigt.
Wie bekomme ich den da weg? Bzw. Wo soll ich das
editieren damit da was anderes steht?
In der Datei /pub/skins/beeblebrox/skin.php habe
ich eine Zeile gefunden die so heißt:
SDV($LogoTagline, "Subtitle");
Wenn ich diese Zeile auskommentiere oder für
Subtitle etwas anderes einsetze komme ich genau
zu dem Ergebnis das ich haben will.
Aber ist das auch richtig wenn ich das da
angebe?

Gruß
Christoph