[pmwiki-users-de] Problem mit der Suchfunktion

Axel Conrad axeltemp at gmx.de
Wed Mar 28 11:02:43 CDT 2007

Hallo,

ich nutze zweimal pmwiki bei Strato eingestellt. Einmal die Version 2.1.27
und php 4.4.1 und die Version 2.2.0-beta42. Hier habe ich php 4.4.1 und php
5.1.5 ausprobiert. In allen Fällen erhalte ich bei Nutzung der Suchfunktion
die Meldung:

"Internal Server Error"
mit der Nummer 500.

Da ich ein Problem mit den Zugriffsrechten vermutete, habe ich zu
Testzwecken das komplette Wiki auf schreibbar für alle (rwrwrw) gesetzt
ohne Erfolg. Ich vermute, dass die php Einstellungen bei Strato das Problem
sind. Aber vielleicht gibt es hier Anpassungsmöglichkeiten der
Wiki-Variablen?

Hat jemand eine Idee in welche Richtung ich weiter suchen könnte? Oder weiß
jemand, wohin pmwiki die temporären Dateien für die Suchfunktion schreibt?

Für jede Hilfe ist dankbar
Axel

P.S.: Auf meinem lokalen Server unter Linux und apache, den ich selbst
administriere, läuft pmwiki einwandfrei inklusive Suchfunktion.

--
Gmane