[pmwiki-users-de] [Fwd: Entfernung Ihrer Webseite www.vmt-volkach.de aus dem Google Index]

Peter Waldhaeuser peter at waldhaeuser.de
Do Jun 21 02:06:02 CDT 2007

Hallo zusammen,

mit nachstehendem Mail informiert GOOGLE, dass man Webseiten, die mit
Hilfe von redirect weiterleiten, aus den Suchergebnissen entfernt.
Als eifriger pmwiki User bin ich natrülich davon betroffen, wenn ich die
index.php gemäß PM Vorgabe an pmwiki.php weiterleiten lasse.
Natürlich kann ich den Namen der pmwiki.php auch in index.php ändern und
schon paßt es. Aber genau das war ja aus Gründen der update Sicherheit
nicht gewollt!

Wie denkt Ihr über diese Sache und wie geht Ihr damit um?

Vielen Dank für Euer Feedback im Voraus.

Grüße aus Volkach am Main
Peter Waldhäuser