[pmwiki-users-de] Gibt es eine deutsche Plattform für PM Wiki

Lars Tubies lars at tubies.de
Mi Jun 6 17:21:34 CDT 2007

okay danke.
dann hätte ich noch eine Frage.

Wo bekomme ich den Editor (BB Code ähnlich), der auch auf z.B.
http://www.pmwiki.org/wiki/PmWiki/ConditionalMarkup?action=edit
zu sehen ist.

Ich habe auch mit dem Standard Style sowas nicht. Habe den
praktischen Tabellen"bauer" gefunden und da reiht sich auch das
Button oben ein, aber die Buttons gibts da nicht. Muss ich die
nur irgendwie in der config aktivieren?

Viele Grüße,

Lars