[pmwiki-users-de] Einfache Frage zu RSS Feeds mit pmwiki

Stephan Schmidt stephan.alfons.schmitt at web.de
Wed Feb 14 12:01:23 CST 2007

Hallo Newsgroup,

Ich habe eine einfache (Anfänger-)Frage zu RSS-Feeds: Mein pmwiki kann via ?action=rss den RSS-Feed bereit stellen, das klappt soweit.
Nun soll eine News Seite via RSS-Feed zur Verfügung stehen, wobei die Überschriften mit Datum und evtl. ein Teil des News-Textes angezeigt werden sollen.
Und da stehe ich nun ein bischen auf dem Schlauch... Ich habe es bisher nur geschafft, dass existierende Links wie * [[Main/News]] dort erscheinen. Wie bekommt man das für Überschriften oder anderen "beliebigen" Text hin?

Und wie bekommt man es hin, dass in den RecentChanges der Seiten-Inhalt unter dem Link kurz angerissen wird?
Z.B. hier: http://www.ywesee.com/pmwiki.php/Site/AllRecentChanges?action=rss

Merci
Stephan