[pmwiki-users-de] Re(3): download von Dateien

Wolfgang Schwarz wiosem at googlemail.com
Fri Feb 2 08:50:28 CST 2007

danke für eure unterstützung, so weiß ich wenigstens, dass es nicht geht.

meine lösung sieht nun wie folgt aus: die dateien werden upgeloadet über
eine seite mit passwortschutz, die einer anderen gruppe angehört. die
upgelodadeten dateien sind verlinkt. bei aktivierung des links muss man
name, passwort eingeben (realisiert mit htaccess)