[pmwiki-users-de] Kleiner Text

Christian Bartolomaeus bartolin at gmx.de
Thu Jun 22 16:41:00 CDT 2006

Hi,

* On 2006-06-20 Die Gruppe MD (die-gruppe-md at web.de) wrote:
> [...]
> Seid geraumer Zeit funktioniert beim Edit die Funktion "Kleiner Text"
> nicht mehr.
>
> Könnt ihr mir sagen was ich wie falsch eingestellt haben könnte??

gibt es eine Beispielseite, wo man das Problem einmal sehen kann? Nur
anhand der Beschreibung "funktioniert nicht mehr" lässt sich kaum was
sagen.

Ich vermute, Du meinst die Schaltflächen über dem
Seiten-Bearbeiten-Formular. Was passiert denn, wenn Du auf die
Schaltfläche "Kleiner Text" klickst?

Und was passiert, wenn Du per Hand eingibst:

'-Kleiner Text-'

> Ich hatte vor kurzem nur die Funktion "interner Link" rausgenommen, da
> ja beide identisch sind - Könnte es damit was zutun haben, wegen
> Reihenfole oder so?

Beschreibe doch bitte genauer, was Du verändert hast. Mir ist auch
nicht klar, wieso die Funktion "interner Link" identisch mit "Kleiner
Text" sein soll? Interne Links werden durch doppelte eckige Klammern
eingerahmt, kleiner Text durch die Zeichen '- -' oder [- -].

Ciao