Re: [pmwiki-users-de] Anfänger

vizion tele viziontele at gmail.com
Tue Jul 25 03:52:05 CDT 2006

Danke für die Hilfe :-)

Bis jetzt habe ich folgends gemacht:

Ich habe die *sample-config.php *genommen für config.php und habe hier nur
das Admin pass umgestellt. Den rest habe ich gelassen.

Schreibrechte für /wiki.d/ chmod 777 sind vorhanden. Den ordner others/ habe
ich nicht, wo soll der legen ?

Bei mir wird auch z.b. kein Navi menü angezeigt ist das normal ?

Wo und wie logge ich mich jetzt mit meinem Admin pass ein ?

oder ist bei der Installation was schief gelaufen ?

Gruss
Ibrahim