[pmwiki-users-de] Fwd: Anfänger

vizion tele viziontele at gmail.com
Tue Jul 25 03:19:46 CDT 2006

Habe leider noch keine Lösung gefunden. Hiermal die URL:
http://tmaster.ath.cx/pmwiki/pmwiki.php

Wenn ich auf Bearbeiten klicke, kommt eine leere seite, und der Editor kommt
nicht.

Muss ich das irgendwie aktivieren ?

Wie kann ich mich eigentlich einloggen ? Muss ich dafür ein Extension
installieren ?

PmWiki gefällt mir sehr, aber so ganz verstanden habe ich das noch nicht :-)

Wäre nett, wenn mir jemand kurz helfen könnte.

Gruss
Ibrahim